Old Dog
Session

Jeden Montag von 19 bis 22 Uhr treffen sich unsere Ü30 Mitglieder.

Die Old Dogs treffen sich in der Regel immer Montags. Von Oktober bis März meist im Rollmarkt in Rheydt, im Sommer finden die Sessions oft an wechselnden Orten statt.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Wichtig ist, dass ihr Mitglied seid und mindestens 30 Jahre. Ob ihr jemals auf einem Skateboard gestanden habt, ist völlig egal. Es geht darum, sich ein bisschen zu bewegen und Spaß zu haben. Bei deinem ersten Besuch vor Ort laden wir dich gerne in unsere WhatsApp Gruppe ein, in der die Organisation stattfindet. Am besten vorher noch schnell Mitglied werden ;)

Jeden Montag
von 19 – 22 Uhr

 

Wo?
Rollmarkt der Rollbrett Union e.V. (Oktober – März)
Hauptstraße 1
41236 Mönchengladbach
Google Maps aufrufen

Im Sommer entscheiden wir spontan wo es hingeht.

Ansprechpartner vor Ort

Wenn du zum ersten Mal vorbeischaust, sprich uns an. Dann können wir dich zur WhatsApp Gruppe einladen in der wir die Session gemeinsam organisieren.

Mario

Raphi

Häufige Fragen

  • Jein. Du musst Mitglied sein.
    Jetzt Mitglied werden

  • Ja. Falls wir im Rollmarkt sind könnt ihr kostenlos Skateboards und Schoner in begrenzter Menge ausleihen.

  • Jeden Montag von 19:00 bis 22:00 Uhr. Von Oktober bis März im Rollmarkt, im Sommer an unterschiedlichen Orten. Die Organisation läuft über eine WhatsApp Gruppe.